Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Wir wünschen allen Verbindungsbrüdern und ihren Familien, allen Farbenschwestern und Farben- und Waffenbrüdern, sowie Freundinnen und Freunden unserer Karlsruher Familie einige besinnliche Festtage, Freude, Gesundheit und Zufriedenheit.

Für uns alle hoffen wir auf ein hoffentlich friedlicheres Jahr 2024. Unsere Gedanken waren und sind bei allen Menschen, die leiden mussten und leiden müssen, insbesondere in der Ukraine und Israel!

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpreis

Oder auch:

Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein! Alt soll unsre Lieb und Treue, neu soll unsre Hoffnung sein.

Hoffmann von Fallersleben (1798-1874), eigtl. August Heinrich Hoffmann, dt. Germanist u. Lyriker